Vielen Dank Nordic Boost, ich versuche das ganze so günstig wie möglich zu halten! Hat bis jetzt auch gut funktioniert. Mit einem Schweißgerät und genug Wahnsinn ist vieles möglich!
Weiter Geht’s mit dem Umbau, heute hauptsächlich Schläuche und Leitungen.
Um den Luftfilter nach innen zu verlegen brauchte ich keinen großen Silikonschlauchbogen, dahinter habe ich dann den Luftmassenmesser angeklemmt. In die Fahrerkabine rein geht dann ein Schlauch, den ich noch vom Pool-Bau übrig hatte, hat genau gepasst. In der Kabine sitzt dann der Luftfilter. Ein Umbau auf Schnorchel ist in der Zukunft auch noch möglich.

Die Kühlerschläuche habe ich unter die Karosserie verlegt da der Kühler auf die Ladefläche kommen soll. Auch hier hab ich einen Schlauchbogen verbaut. Das Edelstahlrohr mit Rohrbogen hatte ich noch von einem Geländer übrig. Hat genau gepasst und sieht ganz cool aus

Hinten habe ich dann den Original Omega Kühler verbaut, (was für ein riesiges Teil im Vergleich zum Suzuki Teil!) Zusätzlich habe ich mir eine günstige Fuel Cell von Ebay gekauft. 20 Liter und aus Alu, vollkommend ausreichend. Ein Elektrolüfter habe ich auch noch vor den Kühler platziert, den ich manuell zuschalten kann.
Über dem Kühler hängt eine Kiste, darin liegt der Ausgleichsbehälter.
Die Batterie kommt neben den Tank in einen Halter, wo sie mit 2 Bolzen festgeklemmt wird.
Die Spritpumpe hat neben den Tank auch ihren Platz gefunden.