Naja,ich bin seit 40 Jahren der größte Dodgefan,fahre Hellcat und 69er Superbee.Man kennt mich in ganz Deutschland und bei mir gibt es ausser Dodge keine andere Marke.Ich hatte in meinem Leben 250 Autos und jedes hatte Dodge Embleme.Bei mir gibt es nur 2 Motoren auf der Welt : V8 und Scheiße

. Dann bin ich noch Flammenspezialist und habe 73 Bobbycars flambiert.Ich bin in der Hotrodscene und da kommt der Stil her. Was meint ihr,wie das Auto in Ungarn auffällt. Ich bin als V8-Harry bekannt und meine Firma heißt V8-Harrys Autokosmetik.Der hatte noch nie Seitenblinker und ungarischer neuer Tüv,also was solls,deswegen steht nun auch Dodge drauf auf den Abdeckungen und das Spießerdeutschland mit der Poserfraktion kann mich mal,deshalb Ungarn.
Hier mal Frauchens Dodge Fiat und 2 meiner PT Cruisers-Mein erstes Auto war ein LJ 80 und 2000 hatte ich mal einen Vitara, auch der bekam gleich Flammen und war als US Carfan natürlich ein GEO.Das ist also alles mein Markenzeichen.Ich bin Karosseriebauer und Autolackierer,also immer alles im Topzustand.

Das sind dann meine richtigen Autos,welche nun eine Glasgarage bekamen in Ungarn:

Vielleicht versteht ihr jetzt die Dodge Embleme und V8 Zeichen.Wenigstens hat die Suzi ja die Hälfte an Zylindern,3 geht garnicht und e schon überhaupt nicht.