Vielen Dank und liebe Grüße.






Nordic Boost hat geschrieben:Moin.
Da der 413er und sogar der Samurai keine Luftmenge oder Luftmasse misst ist der Schlauch bezüglich Leerlauf egal.
Von Falschluft wird gesprochen wenn zwischen Drosselklappe und Brennraum irgendwo ungewollte Luft eindringt z.B. durch undichte Unterdruckschläuche, Dichtungen oder Risse.
Samurai misst den Unterdruck im Saugrohr.
veb1282 hat geschrieben:Den Schlauch findest du mindestens beim Sumosuzuki in Ungarn. Vielleicht auch bei einem der bekannten Händler. Sk4x4...gew24...
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder