TOP Samurai "Versteigerung"

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

TOP Samurai "Versteigerung"

Beitragvon Stephan S » So, 28 Jan 2007, 18:12

Hallo Suzi-Gemeinde!

Da ich meinen Samurai nicht verschenken möchte und auch nicht will, dass ihn jemand bekommt, dem der ausgesprochen gute Zustand nichts wert ist, habe ich beschlossen, dass ihn am Besten derjenige haben soll, der dafür am meisten bietet!

Der Suzuki ist Bj. 1989, also der mit dem unzerstörbaren 1324ccm Vergasermotor!

Hat ca. 85000km drauf

Er ist ROSTFREI, das komplette Auto wurde professionell eingeschweißt und hat jetzt wahrscheinlich mehr Festigkeit als original ;-)
- Ebenfalls wurden alle Hohlräume von innen konserviert!
In den Radkästen sind jetzt Kunststoffschalen montiert, die verhindern, dass der Dreck an die bekannten rostempfindlichen Stellen kommt.

Von der technischen Seite her ist ebenfalls alles gemacht:

Die hinteren Federn wurden getauscht, die Kreuzgelenke erneuert, die Spurstange und Gelenke getauscht, der Zahnriemen vor einer Woche erneuert, Kerzen etc.!
Die 205er Cooper Weather-Master sind ebenfalls wie neu (NP >300.-)
Das Verdeck ist völlig dicht und hat 2 neue Reißverschlüsse bekommen!

Neues Pickerl...!

Ich würde sagen Bilder sagen hier mehr aus...
Schaut hier: http://www.putfile.com/stephans/images/

Bild

Angesichts der enormen Arbeit und der nicht geringen Summe an Kosten für Neuteile ist mein Mindestpreis bei 2000.-
Ich würde sagen, wenn jemand Interesse hat einfach ein Angebot machen, der Bestbieter bekommt dann sozusagen den Zuschlag!

lg, Stephan
Suzuki Samurai Cabrio Bj. 1989
Stephan S
Forumsmitglied

Zurück zu Erledigt