Ich schmeiß mich weg

sehr sehr geil !! Ich glaub, Deine Freundin kann ich gut leiden !! Bin auch so !! Will immer mit den Buben mitspielen aber dabei immer Tussi sein !! So muß das sein !! PERFEKT !!
Mein Vorschlag: Ich würde irgendeine Suse kaufen - Farbe egal - und sie dann "Individualisieren" ! D.h. selbst lackieren und evtl.bekleben ! Die Lackier-Quali ist ja nicht so wichtig, wenn sie damit in Dreck geht wärs schad um eine prof. Lackierung!
Ich "individualisiere" fast jedes Auto! Meine Nichten und Lehrmädels stehn auch immer bei mir auf der Matte, daß ich was mit ihren Autos mache !
Mir fällt zu fast jedem Mädel und Auto was ein (muß ja auch zur Fahrerin passen!)
Wird dann auch mal mehr und mal weniger dezent!!!
Ich mag auch die Gegensätze zwischen Tussi und doch nicht Tussi sehr gern! Was dazu führt, daß ich nen Totenkopf-Fetisch hab
Auf der Motorhaube unserer Suse prangt ein großer "lustiger" Totenkopf, die Lackierung ist eh grauslich und wird irgendwann erneuert, da wars naheliegend zumindest vorübergehend was schnelles drauf zu machen.
Unser Mini hat im Cooper-Emblem auf der Motorhaube das Gesicht vom "Nightmare-before-Christmas"-Skelett.
Einem Lehrmädel hab ich auf Ihren Polo einen "edlen" Totenkopf mit Schnörkel drumrum gemacht.
Meiner Nichte dagegen, hab ich den Twingo mit Blümchen verziert!!!
Diese Autos erkennt jeder von Weitem!! Da wir ja alle brav sind, anständig fahren und keine Straftaten begehen, können wir uns das leisten
Für den rosa Samu hätt ich auch schon die eine oder andere Idee.....!!!
Falls ihr allerdings einen sucht, der schon rosa ist, wünsch ich Euch natürlich viel Glück, daß ihr einen findet!! Und vor allem, daß die Farbe evtl. den Preis drückt !!!!
LG
Andrea