Zwischenbericht:
1) Habe heute einmal den Auspuff abgebaut und angefangen zu schweissen, da der sehr stark durchlöchert war...
2) Vorderes Diff neu befüllt (war so gut wie leer) - macht aber keinerlei Geräusche, dürfte also noch keinen Schaden genommen haben.
3) 2. Batterie und Verkabelung vorerst entfernt und wieder auf "Normalzustand" rückgebaut, da die Verkabelung teilweise wild abgeschnitten war (diverse Leitungen für Sandstreuer, Schaufel, etc...) - da gibts noch Einiges an Arbeit...
4) Motor und Getriebe grob gesäubert (war stark ölverschmiert) - mal sehen, wo überall das Öl herkommt...
5) Kühlschlauch Heizkreislauf erneuert (leckte schon leicht)
6) Kupplung eingestellt - muss wohl bald erneuert werden
7) GETRIEBE: Ich werde einfach nicht schlau...
Das Getriebe sieht wie ein ganz normales 410-er Getriebe aus. Irgendwelche Nebenantriebe gibt es keine
(leider...)
Ich habe folgende Schaltkulisse:
1. Gang links vorne
2. Gang links hinten
dann 3. Gang vorne, 4. Gang hinten
dann 5. Gang vorne, 6. Gang hinten
dann 7. Gang rechts, vorne und Retourgang rechts, hinten
Die Gänge gehen jetzt problemlos und sauber rein (am Anfang hakten sie hjedoch ein wenig).
Der "5. Gang" entspricht eigentlich dem 3. Gang,
der "6.Gang" eigentlich dem 4. Gang und der "7. Gang" eigentlich dem 1. Gang.
Also eigentlich ist die Schaltkulisse "gespiegelt" nochmals vorhanden, bis auf den Retourgang...
LG
Michael