Feddisch

Alles andere ....

Feddisch

Beitragvon Arne » Di, 13 Feb 2007, 21:01

Kurzes VTG drin, VTG Entlüftung hoch gelegt, neue Kupplung, SPOA fertig, Stabi draußen, Achenstlüftungen werden noch hoch gelegt, Anlasser und Lima wieder fit.
Ganz schön wackelig ohne Stabi und bei der Höhe, wo da wohl der seitliche Neigungswinkel den Strich durch die Rechnung macht???
Zur "Saison" komt aber ncohn Überrollbügel und wahscheinlich 6cm Spurverbreiterung.

Bild:
Bild

Gruß
Arne

P.s.: Mit Handy gemacht, konnte auch durch Aufhellung keine viel besseren Ergebnisse am PC erzielen, das Problem bei kleinen Handyobjektiven, zu wneig Licht in der Dämmerung.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Spaten)
Arne
Forumsmitglied

Beitragvon mini4x4 » Di, 13 Feb 2007, 21:05

Also, ich hätte das unter "Umbaustories" gepostet.
Wie stehen denn deine Federpakete? Für SpOA sieht der ganz schön flach aus, als ob die Federn schon durchhängen würden.

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon Arne » Di, 13 Feb 2007, 21:23

Die Federpakete sind von '85, haben aber bis vor nem 3/4 Jahr nicht viel Gelände gesehen.
Aber in 22 Jahren kann das natürlich schon mal passieren dass die Federn schwächer weren :D

Die sind eher fast gerade, aber noch nicht nach unten durchgebogen.
Wir haben da noch 2 410er Pakete liegen, vielleicht kann man davon ne Lage dazu packen und er kommt höher?

Andererseits auch völli scheiß egal, denn davon kommt die Achse ja auch nicht hoch und viel Verschränkung ist nocht gerade unser Ziel, denn in änemark ist das Gelände eher nicht so dass viel Verschränkung von Nöten ist.

Und ich finde, da sieht das gar nicht mal so schlimm aus:

Bild

Mehr Verschränkung ist eh nicht möglich, fällt mir gerade ein, noch keine längeren Stoßdämpfer drin.

Gruß
Arne
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Spaten)
Arne
Forumsmitglied

Beitragvon mini4x4 » Di, 13 Feb 2007, 21:26

Mit den 15-Zöllern siehts schon eher nach SpOA aus. :-D

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke