von zukipower » Sa, 03 Mär 2007, 20:56
Hallo Norbert,
vielen Dank, jedoch musst du mir das hier aber Übersetzen..was bedeutet nun was dabei..finde die Entsprechende Übersetzung nicht
Also heute habe ich endlich die Samurai Achse druntergenagel damit er gerollt werden kann.. nach langem hin und her ziehen hoffe ich dass ich nun doch endlich zum Schweisser kann..habe da ja mal wieder schön getrödelt
Und ich habe mir einen Lufttank aus gebaut (Sammy, ich brauche den ARB Kompressor doch nicht mehr. Ich habe da nun eine sehr geile Idee die mich zwar Platz kostet aber egal. Nun wirds so gemacht!)
Hier mal Bilder:
Ich habe mir auf einen 6Kg Feuerlöscher eine kleine Platte geschweisst wo ich die Magnetvetile befestigen kann
Hier meine neue Box (wasserdicht)
Da kommt der Tank und der Kompressor rein, die Kiste wird innen aber noch unterteilt.
Ausserdem habe ich mir noch eine Konsole für die Sperrenschalter und Zusatzinstrumente gebaut. (Es fehlen noch die andern Ausschnitte für die Schalter usw und der Lack)

VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list