Tennisanlage hat geschrieben:funnyandy hat geschrieben:Wieso sind bei Euch immer ALLE Klamotten sofort "Opfer-Klamotten"????
Beispiel: Niegelnagelneue Jeans! Das 1. Mal an! Hups, da muß man doch mal schnell noch den Ölstand gucken.....und was ist eigentlich das da im Motorraum?......1 Stunde später - Jeans RUINIERT!!!
WARUM ????
Damit wir auch gute Gründe haben uns ständig neue Klamotten zu kaufen

Ich sag nur Schuhe und Taschen aber kaum Gründe

Pffffffffffffffffffffffffffffff, ich lach mich tot

NATÜRLICH haben wir tausende von Gründen!!!! Schließlich sind es immer UNTERSCHIEDLICHE Schuhe und UNTERSCHIEDLICHE Taschen in UNTERSCHIEDLICHEN Farben!!! Wir kaufen uns ja nicht immer den gleichen Mist, wir sind doch nicht blöd!!!
Aber der größte Witz, war ja wohl, daß IHR ständig neue Klamotten kauft!!
HA, IHR lauft ja mit den Siff-Klamotten auch noch rum!!!!
Ihr erkennt doch neue Kleidung erst dann als Eure an, wenn sie ordentlich eingesaut ist!!!

Saubere Kleidung verranzt doch im Schrank, bis Ihr von uns gezwungen werdet, sie mal anzuziehen....und kaum hat man Euch so weit, wird sofort der nächstbeste nie wieder rauswaschbare Schlonz gesucht, den Ihr irgendwie an Euch ranschmieren könnt

Maxxine hat geschrieben:Andrea sei froh und beschwer dich nicht, meiner verlangt tatsächlich dass ich selbst den Ölstand kontrolliere...

Ist der verrückt? Was ist ein Ölstand ??

Ich kenn bloß den Ölstand in seiner KLEIDUNG !!!
Nein, nein - SPASS !!!
Tennisanlage hat geschrieben:Bist Du auch schon krank? Wenn Auto vor Wohnung kommt?
Hallo? Das Autochen ist NEUHEU und SEHR WICHTIG und hübsche Scheinwerfer sind sogar ÜBERLEBENSNOTWENDIG!! (siehe: Vorhangstangenproblem!)