So die Füße sind nun auch fertig, Morgen werde ich die beiden andern REifen aufziehen und wuchten lassen) da ich immer nur 2 Reifen und 2 Felgen in den Astra meiner Freundin bekam. Ach ja, also ich glaube dass die Malastesta Reifen schon qualitativ hochwertig sind, denn ich benötigte maximals 130Gramm an einem Rad, und das mit Stahlfelge! Bei meinem BFG mit Alu Felge habe ich mehr drauf
Also hie rmal die nackten Felgen vor dem Lackieren (es waren rostige Stahlfelgen, diese habe ich mit kleinen Metallkügelchen strahlen gelassen, so wurde der Chrom und der Rost weggeblasen, und hat mich 30€ für 4 Felgen gekostet, anstatt 190€ fürs Sandstrahlen, da Chromfelgen immer 2x Sandgestrahlt werden)
Dann habe ich die Felgne mit Rahmen LKW Lack lackiert (scheisszeug, ich bekomms nicht mehr von den Händen)
Die Reifen sind etwas staubig, aber es sieht doch schon fett aus (jedoch hoffe ich irgentwann Alufelgen günstig zu bekommen)
Dann habe ich den neuen Pitman Arm von Calmini an meine Vitara Servo gebaut
Dann habe ich noch den Lenkstock von der Karosserie zur Servo gebaut.
Hierbei habe ich einfach aus 2 Lenkstöcken einen gemacht, jedoch mit Hardyscheibe und 2 Kreuzgelenken.
Also zum nachmachen (ich finde es ne sehr simple Idee)
Ich habe den Teil wo die Hardyscheibe drankommt abgeflext
Dann das obere Kreuzgelenk auch
Das geile ist, die beiden Teile kann man einfach ineinander scheiben, die passen.
Alles sauber gemacht um es zu verschweissen
Und so sieht das Teil fertig verschweisst. verschliffen und lackiert aus. (Ach ja, wenn man das Teil mit dem Kreuzgelenk etwas kürzer macht, so kann man auch von der ander Seite alles schön verschweissen!)
Dann verschwindet auch das Loch auf der Hinterseite, und das Teil sieht aus wie aus einem Stück
Und da soll das Teil dann hin. (War nur angepunktet)Der originale Lenkstock muss jedoch etwas gekürzt werden.
Vielen Dank an Norbert, für den Denkanstoß mit seinem Link