ich hatte sogar das grosse glück, dass mir meine frau das hobby näher gebarcht hatte ... d.h. ich war eigentlich immer schon im gedanken offroaden - aber sie hat mir dann mal den tritt gegeben, das ganze zu verwirklichen!!

anfangs war sie auch noch stets bei mir im wagen als beifahrerin zu finden ... und das 100% mit vollem einsatz (samt bergen usw. im knietiefen schlamm) leider hab ich ein bisschen zu wenig auf eine "kippfreie fahrweise" wert gelegt ... und irgendwann wurds ihr dann zu "extrem" ...
schade - aber es funktioniert auch so bestens - ich betreib mein hobby halt jetzt alleine - aber mit ihrer vollen unterstützung ...
hier mal ein grosses DANKE an meine MAUS !!!!!! (auch wenn sie das nicht lesen wird)

achja:
... was ist gegen swift denn eigentlich einzuwenden ... wir haben uns auch grad erst vor kurzem einen zugelegt (d.h. eigentlich meine frau) ...Ne Zicke ist sie ja nicht, man muss sie hald motivieren! Ich bin da voller Hoffnung! Vielleicht steht dann doch bald ein Vitara in der Garage und kein Swift![]()
-> ist aber auch ein 4x4 geworden

lg thomas