@ Moderatoren
Könnte man diesen Thread nicht in "Anleitungen: Fahrwerk" verschieben?
Ich finde diese Arbeit nämlich sehr klasse.
Schönen Gruß
Arne
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
ohu hat geschrieben:Hat jemand zufällig die originalen Innenmaße der Lagerstelle des Doppelzahnrades bei der Hand?
Ich messe hier ganzschön verschiedene Maße - 33,40mm bis 33,42 mm, bei meinem mit wässrigem Öl geplagten Samu-VTG ist es aber auf beiden Lagerstellen ein Hundertstel mehr.
Inwieweit liegt das noch in den Toleranzen?
Sonst muss ich mal um ein anderes Samurai-Doppelzahnrad schauen.
uweausdertube hat geschrieben:M.Schrieder hat geschrieben:Mach Dir da mal kein Kopf,das läuft schon.
Ja denk ich auch...die Lager haben ja doch ganz bissl Luft.....
So jetzt hab ich es fertig:
Jetzt noch schleunigst wieder alles zusammsetzen und dann
endlich ausprobieren, kanns kaum erwarten![]()
Gruß Uwe
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]