SJ418 hat geschrieben:looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
hab ich da nun was losgetretem ,lach, also nur keine angst, nicht werden wir schon nicht trinken,gell Antrax, ich will ja ned wiedr aufem tisch schlafen und fast der letzte sein wie an deiner Megageilen Patry, mann war das ein geiles Fest.
und in LAH trink ich "nimmer" lol, denn da war es letztes jahr voll "trocken looooooooooooooooooooool..
und zwar so das ich noch wenn angebettelt hab zur tanke zu fahren um "sprit " zu holen,
also stossen wir bestimmt einem bierchen oder so an.
ach und wers ned glaubt, fragt mal den Anthax das ich zäh bin
Anthrax hat geschrieben:SJ418 hat geschrieben:looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
hab ich da nun was losgetretem ,lach, also nur keine angst, nicht werden wir schon nicht trinken,gell Antrax, ich will ja ned wiedr aufem tisch schlafen und fast der letzte sein wie an deiner Megageilen Patry, mann war das ein geiles Fest.
und in LAH trink ich "nimmer" lol, denn da war es letztes jahr voll "trocken looooooooooooooooooooool..
und zwar so das ich noch wenn angebettelt hab zur tanke zu fahren um "sprit " zu holen,
also stossen wir bestimmt einem bierchen oder so an.
ach und wers ned glaubt, fragt mal den Anthax das ich zäh bin
zäh??? naja man ich weiß net... hast halt am tisch geschlafen und wir haben weiter gemacht![]()
und dann ham mer ihn noch weng dekoriert den roman
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder