Also Danke ertmal für das Interesse und das Wilkommen im Forum
Also Fahrwerk hätte ich da noch eins von maas das quasi mitdabei war uns noch nie gefahren wurde
reifen dachte ich an die recip´s die auch schon auf meinem sj habe aber nich in 205 /75/15 sondern ehere so al 275er auf 16/17 Zoll felgen
getriebe sind zwar vom chevy da aber da is mir die überzezung zu lange aber sollte schon ein pasendes sein den das 413er getriebe is klar zu schwach
achso mit TÜV hab ich schon gesprochen , is kein problem wenn ich ordentliche bremsen draufmache denke das ich da was vom Vitara nehem sollte
achesn hatt mir der TÜV geraten soll ich in gekürzter versi9on vom chevy überhemen
Aber vieleicht hatt ja jemand von euch da schon erfahrung gesamelt mit viel drehmoment auf Samurai Achsen und es gibt da ne bessere lösung (wäre toll)
wegen gewicht wollteich da ich das von Haus aus kann und gelernt habe auf jdenfall die kommplete front aus GFK machen und nach vorne zum wegklappen also mit den radkästen quasi wie beim lkw nur ohne die fahrgastzelle .
was dazu füren wird das batterien usw nach hinten wandern werden und ich dadurch hoffentlich etwas balance reinbekomme
was mir wirklich große sorgen macht is die Lenkstange hab hier im Forum schon viele Themen dazu angeschaut aber es scheint da kein Patentrezept für zu geben .weil ich will die Achse unter die feder setzten
So das wäre erstmal einiges