Die Eingewöhnungsphase ist nun vorbei.Es schreit nahezu an Umbauten...

Bin nun am planen bezüglich der Komponenten die mein Samurai implantiert bekommen soll.
Fahrwerk:
Ich schreibs mal kurz und bündig.
OME.....teuer,Quali kostet halt....
Trailmaster......laut Hören und sagen Brettlhart aber sonst top.
Calmini....würde eher dazu tendieren...
http://www.calmini.de/ProductDetail_SS1550.htm
Der Preis würde mir ausserdem sehr gut gefallen.
Würdet ihr mir auch einen Pitman Arm empfehlen?
Mein Suzi ist ein Alltagsauto und kein Wettbewerbsmonster.Dennoch will ich sauber Qualität drinnhaben...
Da ich Tiefgaragenparker bin muß ich mit der Höhe aufpassen,daher kommt maximal ein 80mm FW in Betracht.(Ansonste werde ich zum Neoenröhren Sammler

Was sagen die Experten?
Da ich im August meinen Suzi komplett neu mache würde sich dann auch die Gelegenheit bieten etwas mehr Pep aus dem Motor zu hohlen.
Denke da an die Calmini Nocke+Kopfbearbeitung.
Da Bj.86-95 steht,gehe ich da mal von aus,daß diese auch auf meinen Einspritzer passt.
Reifen:
Bleibe (Vorerst noch!) bei den kleinen Trennscheiben.
Entweder runderneuerte Colway C-Trax AT von Mayerosch oder
AVON Ranger AT.(bekomme ich fürn Superpreis wobei ich eher auf die Colway tendiere)
Brauche 50/50 Reifen. 205/70/15
Und da ich neugierig bin-Vertragen sich längere Schäckel (150mm) mit den orig. Dämpfern? bzw. der Lenkung?
Danke schonmal im Voraus.
auffi!
Hannes