sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
flashman hat geschrieben:Ja Karsten, Du hast so viele glückliche Kunden. Äußer Dich mal dazu
muzmuzadi hat geschrieben:Ich habe auch nichts zu verschenken, aber beim Teilekauf halte ich mich an den freundlichen Dealer um die Ecke(Olli H. + Nole). Wenn ich im Netz kaufe dann bei Leute die ich "kenne" wie die Händler hier aus dem Forum.
Vielleicht bezahle ich mal 10 € mehr, aber ich kann mich drauf verlassen und es ist jemand bei Problemen greifbar.
suzidriver hat geschrieben:Hallo
mal eine frage habt ihr da schon mal was bestellt??
wenn ja wie lange hatt die anlieferung gedauert?
habe am 04. mai reifen bestellt und die sind noch immer nicht da! es meldet sich nimand auf meine e-mails und an telefon geht auch nimand hin!!!
könnt ihr mir weiter helfen??????
gruß flo
Ausserdem hat der Josch doch schon mehrmals gesagt,
dass er keine Endkundenaufträge mehr annimmt.
Dass er sich dann aber nicht meldet, ist auch nicht richtig.
..dann sollte er aber schön langsam einmal seinen Online- Shop deaktivieren
Offroad Events hat geschrieben:Schlammtiger hat geschrieben: den die Preise sind echt nicht übel..........
DAS war der Grund das jetzt einige auf ihren Bestellungen sitzen und das Geld weg ist. Wer sein Zeug nur verschleudert kann nicht lange überleben und wenn das Geld der Vorkasse dazu benutzt wird ausstehende Rechnungen zu tilgen wirds kriminell.
Das ganze geht schon damit los, wenn ich eine Seite habe auf der ich kein Impressum finden kann bestelle ich dort nichts... Die Seite ist absolut unprofessionel gemacht und das ist für mich der nächste Grund, das Sie nicht vertrauenserweckend ist... Das Angebot mag ja in Ordnung sein, aber alles andere gefällt mir ganz und gar nicht...
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder