muzmuzadi hat geschrieben:Klaus BIT hat geschrieben: mit dem brantho korrux... da is raus geworfenes geld, mit dem zeug, spokie, psychodelic und muzadi haben ihr kisten ebenso aufwendig behabekt die rosten alle witer, ich fewrd für tüv efentuel zum 3. mal einschweisse musster, also all zwo johr, sörte mie net![]()
Die Tastatur hatte wirklich ganz schön gewackelt...![]()
Aber mal im Ernst, der Aufwand lohnt sich schon. Ich habe es nicht so aufwendig wie Anthrax gemacht, dafür dickere Bleche genommen. Anthrax hat bestimmt 6-8 Jahre oder noch länger jetzt wieder Ruhe. In der Zeit brauch er nur zu pflegen aber bestimmt nicht zu schweißen.
Ist zwar schon etwas länger her die Beiträge, aber ich kann nur sagen.... bei meiner Suze fault momentan noch nichts, was kein Pfusch meiner Seits ist. Die kleinen unsauber gearbeiteten Stellen muß ich hin und wieder nachbessern, aber maßive OxidationsNester gibt es nicht mehr (zumindest bis jetzt noch nicht).
Schau übrigends super aus die Kiste Anthrax.

Grüße,
Psychedelic
P.S. Ich hab auch schon die nächsten Planungen für meine Kiste (wenn es funktioniert heißt es Straßenzulassung agee, aber das ist egal