von SpongeBob » Sa, 25 Jul 2009, 2:32
Altes Thema und doch so aktuell ( zumindest für mich ).
Genau das was heir besprochen wurde, steht bei mir auch in absehbarer Zeit an. Ich möchte meinem Zuki nun endlich Spoa gönnen und da das Rocky Road Delux Kit sich sehr gut anhört und vom Preis her TOP is, wollt ich mir das bestellen. Mit Rocky Road geht das ja ganz easy, da hab ich auch meinen 4.16er her.
Hoizfux, mein gutster, hast du dich denn dann für das Kit entschieden?
OTT Steering mach ich allein wegen dem Komfort rein, hab meine meiste Erfahrung zwar im RC Bereich, aber die Auswirkung is die selbe, denn Fahrwerksgeometrie is Fahrwerksgeometrie, egal on 1:10 oder 1:1.
Wegen der Eintragung, is ja immer so ne sache, bekomm ich natürlich kein Gutachten von Rocky Road, hat wer ne Kopie von dem Delta 4x4 Gutachten? Hab mit denen schonmal Telefoniert, die haben keins mehr, würden mir aber die Kopie mit Stemper usw. bestätigen.
...und wenn das nich hilft, muss ich den Trialdriver solange nerven bis er mir hilft, denn ich weis er hat sein Spoa eingetragen...
Primär is die EIntragung nich entscheident, denn zunächst wir der Zuki eh nur ne Sportwagenversicherung bekommen.
...hab mich auch schon oft gefragt ob das beim TÜV überhaupt einer schnallen würde das da das Fahrwerk umgebaut is...
Danke schonmal für die Hilfe.
MFG Jens