Anthrax hat geschrieben:na da schau an... der madmax lebt auch noch... hören tut mer aber nimmer viel... WARUM??
 ich lebe noch, nur mit a bisserl mehr stress momentan
  ich lebe noch, nur mit a bisserl mehr stress momentan  .
 .
wie der markus schon geschrieben hat, beim bauen und nebenbei noch mein buss abisserl herrichten
 , bleibt nicht mehr viel zeit für andere sachen
 , bleibt nicht mehr viel zeit für andere sachen  .
 .
mei susi hab i zu an eisdielenbomber umfunktioniert
 , weil i anfoch ka zeit fürs gelände hab
 , weil i anfoch ka zeit fürs gelände hab  , und mit mein tomorradl, mach i auch nur bewegungsfahrten von daham zu firma und wieda zurrück
 , und mit mein tomorradl, mach i auch nur bewegungsfahrten von daham zu firma und wieda zurrück  .
 .
aber ich hoffe, das es nächstes jahr wieder besser läuft

lg
markus

Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach
  Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach  
.jpg) 
.jpg) 
.jpg)

.jpg)
 Ich hab' eh geschrieben, dass man z.B. nicht gerade durch die Bodenplatte durchsteigen sollte können
 Ich hab' eh geschrieben, dass man z.B. nicht gerade durch die Bodenplatte durchsteigen sollte können  
 naja so viel is net um, ... wenn i den rahmen verzinken würde, dann würds ma vielleciht 1-2 wochen länger dauern, wär ma aber wurscht. is nur so, dass ein neuer rahmen 1500 kostet und wenn i meinen verzinken lasse, dann steck i ca. an die 350-500 euro rein, ...
 naja so viel is net um, ... wenn i den rahmen verzinken würde, dann würds ma vielleciht 1-2 wochen länger dauern, wär ma aber wurscht. is nur so, dass ein neuer rahmen 1500 kostet und wenn i meinen verzinken lasse, dann steck i ca. an die 350-500 euro rein, ... 
.jpg) 
.jpg)