Ich möchte euch von einem erfreulichen Ergebnis berichten, ich habe bei der Firma Fulda eine Freigabe/ Gutachten eür meinen SJ 413 per Email angefordert, (215/75 R15 auf Serienfelge). Dies war am Freitag gegen 21.00 Uhr, und siehe da man sollts nicht glauben gestern dienstag war es schon bei mir im Briefkasten, mit den etsprechenden Angaben, wie Stoßstangenbearbeitung im Winkel von 45 Grad auf eine Länge von 20 mm, oder Verlängerte Federgehänge. Ich kann nur jedem raten, diesen schnellen und unkomplizierten Weg zu gehen. Kostenpunkt rein garnichts.
ich finde es ne tolle Sache, und werde mich in Fulda bei Fulda per Email bedanken.
An alle die eine Freigabe brauchen, probierts mal oder, schnell und toll ohne lange Umwege.
Doch nur ruft mein Bett, hatte Nachtschicht bei Goodyear in Phillipsburg, bin ja Reifenbauer "gg".
Alle die jetzt sich fragen warum ich nicht bei Goodyear angefordert habe will ich sagen Fulda ist ein Ableger, oder Tochterunternehmen von Goodyear. Diesen Service wollte ich mal testen.
Doch nur ruft mein Bett, und heute Mittag mein SJ nach noch einem Stück Bodenblech unter den Fahrerpedalen.
Bis demnächst. Hans/Harry
Ps den link habe ich nicht mehr im Kopf, aber über Fulda.com und dann über den Reifen und Felgenberater (bei Goodyear über den Tiremanager) gehts. dann das Feld Freigabe anfordern und das Formblatt ausfüllen.
Rechtschreibfehler behebe ich jetzt nicht mehr, bin zu müde.
Gute Nacht