von peci » Di, 02 Mai 2006, 19:17
ansonsten hängt das fahrverhalten vom einbau ab,
sprich stimmt der winkel der springpads (vorallem vorn wegen der lenkung),
wurde ein z-link verwendet oder ein histeer(xover) - grüsse vom bump-steer,
wieviel spiel haben die gummis bei den federn, wie lang sind die schäckel, wie weich die federn/dämpfer? - fühlt sich schnell schwammig an vom lenkspiel - sprich entweder härtere federn mit poly buchsen oder gleich einen panhard,
wie sind die dämpfer montiert, wie lang sind die dämpfer? (auf keinen fall originale auf den original aufhängung montieren - du brauchst längere)
body-roll, break dive: er neigt sich in kurven und beim bremsen stärker - das kommt von dem mehr an verschränkung. ebenfalls zu weiche federn, zu weiche dämpfer, dämpfer zu schräg montiert
death wobble: lenkung fängt an zu flattern, meistens sind da irgendwelche gelenke ausgeschlagen, auf keinen fall einen zweiten lenkungsdämpfer montieren sondern problem fixen. hat nix mit spoa zu tun, fällt aber meistens erst bei spoa und grossen reifen auf.