Wie jetzt verkauft werden.
Ich glaube da hat der PAPA das letzte Wort und keine Ahnung von dem Auto. So ein geiles Fahrzeug bekommst du nie wieder.
Und was die Achsen angeht bin ich seit heute Profi habe alle Kugellager in der Achse (Achsschenkelager und Radlager) selbst getauscht und eingestellt das ist ein klachs bei dem Auto selbst Spurstangen tauschen ist kein Problem. Mein Angebot bleibt bestehen wir helfen dir gerne und die Teile selbst sind billiber als ein anderes Auto was dermassen stabil ist auch was den Wertverlust angeht den er nicht mehr hat.
Nur weil dein Vater wwas dagegen hat, wenn nicht entschuldigung aber er hat ja auch das Fahrzeug bei Mobile reingesetzt.
Und was bitte sind Achsträger?
Überleg dir das noch mal ich habe eine eigene Hebebühne auf der wir das Fahrzeug an einen oder zwei Wochenenden wieder hin bekommen. Und ich brauche nur deine Hilfe und vielleicht ein wenig was zu Trinken (alkoholfrei)

Ich nehme kein geld dafür um eine Suse auf der Strasse zu halten. Einzig die Ersatzteile gehen auf dein Konto und die sind verhältnismaßig billig. Und deine Zeit geht dabei drauf aber dabei lernst du nur dein Auto kennen.
BEHALT DIE KARRE. Die Frauen stehen drauf.
Grüße Norman.
Also meld dich mal meine Handynr hast du wenn nicht schreib mir ne PPN dann bekommst du sie nochmal.