Danke nochmal an UWE super Arbeit


Natürlich gleich mit Schutz

und gleich noch den Rest auseinandergerissen mach ich gleich noch das Getriebe und die Kardanwellen neu

samusuzi hat geschrieben:...sehr gut !
Da gibt's ja bald nur noch 4:1 hier![]()
lg
sammy1600 hat geschrieben:samusuzi hat geschrieben:...sehr gut !
Da gibt's ja bald nur noch 4:1 hier![]()
lg
Nee nee....ich bin schon auf 6,5zu1...
traildriver hat geschrieben:Wie wärs denn mit einem Vierganggetriebe zwischen Schalt und Verteilergetriebe,hab das mal auf einer schwedischen Seite gesehen
das Getriebe war von einem alten 240er Volvo glaube ich dann kann man sich den ganzen anderen "Firlefanz" sparen! Und man hat viel mehr Schaltvariationen für Straße und Gelände!
grubber hat geschrieben:sehr schön...
sag mal, auf dem letzten bild ist der schlauch doch die getriebentlüftung.
welchen innendurchmesser hast du da genommen?
für meine diffs habe ich bei john deere einen 12mm innendurchmesser schlauch ölresistent usw genommen, der sich nur unter großen qualen aufpropfen ließ. gut, dafür sitzt er jetzt auch. aber für fürs vtg habe ich mir etwas passenderes, vielleicht sogar billigeres vorgestellt.
idee?
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