Ich machs kurz hab leider auch keine fotos davon!
Mein erster war ein Suzuki Lj 80 bzw 2 stück davon. Von aussen waren sie so naja 3a zustand aber dann beim zerlegen und dem herunter heben!
oh mein gott!!! naja was soll ich sagen es ist der Getriebetunnel und das trenn blech vom motorraum übergeblieben! Ich hab dann alles in meinen zwei wochen urlaub zusammen geschweißt!
Bleche selber gebogen angepasst! Stück für stück wurde wieder mehr!
Der rest war dann einfach, elektrik neu (selber),lackiert (selber),motor neu abgdichtet (selber)! Fertig! Er ist leider nur auf der Straße bewegt worden!

Der zweite war ein blauer 410!
Das selbe Spiel fast! Die Bodenbleche habe ich alle neu gemacht! Nur den habe dann gleich zu nen Pic-up umgebaut den Bügel länger gemacht und geschlossen! (Foto unter orrv.net) Die Lichter raus und oben in das heckteil eingepasst! Den haben ich dann knall gelb Lackiert (selber). Stosstange vorne und hinten eigenbau aus Niroster! Das Grill mit Chromstahl (0,7mm) überzogen! (Sollte ne ähnlichkeit mit dem Hummer H2 bekommen) (Er sollte noch die Haube auch so öffnen, komm noch)
Er hat nen Eigenbau Bodylift von 5 cm und ein längers Federgehänge!
Reifen 31/10.5/15, Schallensitze!
Der 3 war der Letzte! (noch in test phase)

Mein 413er! schwarz (noch)

Auch das selbe Spiel komplete Bodenbleche,Radkästen und Einstiege NEU! (Selbst gemacht)
Ne Horn Seilwinde habe vorne mit leicht umändeter Stoßstange!
Leider sind meine Fahrzeuge alle für Straße Gebaut also keine extrem umbauten! (Hab leider nichts zum auflegen und das eintragen lassen ist auch nicht so mein ding!)

Der hat nur 235/75/15 General Grabber!!!

Ich verwende meine Suzukis als alltags Autos!
IN ARBEIT: Eigenbau Hardtop mit eigebauten Zusatzscheinwerfern!
KOMMT IN ZUKUNFT: Fahrwerk,Käfig,Stosstangen,Reifen,Felgen,Lack!
MFG Daniel
Ps.:Möchte noch mehr ins Gelände!!! (Italien,Trail und Treffen in Votsberg war ich!)