grubber hat geschrieben:dann warte ich noch ein oder zwei wochen mit dem termin (auf den hagener stammtisch und auch noch ein oder zwei interessenten aus dem offroad-forum).
@baloo: frau?! überreden?! der zusammenhang erschliesst sich mir nicht...
![]()
rumänien mim suv?
das macht keinen spass!
och...wenn es nicht meins wär, würd s mir schon spass machen!
sj-hannibal hat geschrieben:bin sehr guter zuversicht das mein sj bis ende nov fertig ist und auch sehr warscheinlich mit winde. werde dann auf jeden fall mit zum mammut fahren. aber besprechen das ja erstmal sonntag im roadstop
yellowsuse hat geschrieben:nimmste syncro und denn dicken auffen hänger also dein samu du darfst ruhig vorne im syncro sitzen!![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss weg!
Don051999 hat geschrieben:sj-hannibal hat geschrieben:bin sehr guter zuversicht das mein sj bis ende nov fertig ist und auch sehr warscheinlich mit winde. werde dann auf jeden fall mit zum mammut fahren. aber besprechen das ja erstmal sonntag im roadstop
Das hört sich gut an! "Fertig" Dann hat Yellowsuse ja nen richtigen "Mitstreiter"!!!!![]()
![]()
grubber hat geschrieben:mitte/ende november oder anfang dezember...
je nachdem wieviele es sind, sollte ich im park vorher bescheid sagen.
auch die frage, wann der hagener stammtisch dahin will.
ansonsten würde ich mich gerne nach denen richten die auch nach Rumänien mitwollen, denn es ist ja erstmal für die als ein kennenlernen/vortreffen gedacht...
ich werde noch ein paar tage warten, wer erwägt, mit nach ROM zu kommen, und denne rechtzeitig den termin bekanntgeben.
aber ihr könnt mir auch terminvorschläge posten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder