Thomas 413 hat geschrieben:mitnehmen wegen Mittagessen oder wollen die da dort eine genaue Personenanzahl wissen?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Tennisanlage hat geschrieben:Nachdem ich ja gestern aufgeklärt worden bin, das des ja garned soweit weg von mir ist, wie sieht es den aus, ich hab da ned frei, wielange seid ihr da den da? Wenn ich so gegen 6 könnte ich da sein![]()
Muss auch am nähsten tag wieder früh raus
muzmuzadi hat geschrieben:Wann soll ich denn da sein?? So um 9 Uhr wäre OK, da wären wir 9.30 in Reichwalde.
Wenn die Kolonne aus Wilsdruff schon um 8.15 in Wilsdruff losfahren könnte, könnten wir uns alle am Stausee treffen. Auf der A4 von Wilsdruff bis BZ Ost in 45 min sollte locker gehen.
Ich würde mich dann wahrscheinlich in Ohorn an die Kolonne dranhängen.
BABBA hat geschrieben:
siehe kanal 16 AM? bin ich jetz falsch gewickelt? geht AM nicht bloß bis zur 15?![]()
![]()
ansonsten nix gegen 16 einzuwenden
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder