Hallo, möchte auch mal was zu den Machos sagen. Habe diese im April auf meinem SJ 413 montiert im Format 215/80R15.
Das Gute : Die Reifen sehen geil aus, haben super Gripp im Gelände.
Und auf der Strasse bisher auch nicht enttäuscht (für einen MT) Der Winter kommt ja noch, da wirds wohl kribbelig....
ABER : Die Haltbarkeit ist ja wohl ultraübel !!! Habe nun 7000km damit gefahren und das Profil ist von 18mm auf 12mm geschrumpft.
Fahre nie schnell mit der Suze, immer gemütlich....
Zum Vergleich, habe auf meinem Vitara V6 die teuren GENERAL Grabber AT im Format 30x9,5 montiert, und meine Frau fährt echt zügig, zu zügig, (Schimpf) aber is ja ein V6

Damit sind wir bereits 25.000 km gefahren. Und die Reifen sehen noch top aus, vielleicht die Hälfte weg erst !!!!!
Auf meinem Nissan Patrol GR habe ich damals Yoko Geolander gefahren, die haben auch über 40.000km gehalten !
Nun alles in allem, die Machos sehen toll aus, sind günstig, aber werd ich mir nicht mehr kaufen ! Zu allem Überfluß sind sie nun auch noch total unrund, Mega ungleichmässig abgefahren was laut Allrad-Profi auf defekte Stoßdämpfer zurück zu führen ist ?!