Bodylift beim Samu!!

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Beitragvon offroad4fun » Do, 18 Mai 2006, 8:34

Den Schalthebel vom VTG etwas ändern

brauchst du nicht -> heisser tipp - du nimmst die metallabdeckung vom schlathebel ab (die mit den 4 schrauben - die den gummi am boden festdrückt) drehst sie um 180 grad und schraubst sie wieder an :wink:

zum trailmaster:
also wenn du das ganze typisieren willst > würd ich auch zum trailmaster greifen - wenn nicht - wärs mir zu teuer ;-)

bzw. hier beim offroadshop hab ich auch einen bodylift kit mit tüv-gutachten gefunden - schaut mir irgendwie umfangreicher aus ... ob das auch der trailmaster ist???
http://www.mietshop-system.de/profishop ... rnr=12954&

lg thomas
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Beitragvon zukipower » Do, 18 Mai 2006, 8:54

Das müsste der vom TM sein :wink:
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Beitragvon zukipower » Do, 18 Mai 2006, 8:55

Oder frag mal unter www.sk4x4sports.de
der kann dir auch witerhelfen.
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Beitragvon haasa » Do, 18 Mai 2006, 9:47

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Beitragvon Hoizfux » Do, 18 Mai 2006, 17:45

@thomas: ja ist der trailmaster!
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Beitragvon Anthrax » Do, 18 Mai 2006, 17:50

ich hab auch den von trailmaster drin... mir war selber bauen auch zu doof weil ich halt wert drauf leg das alles eingetragen is und niemand kenn beim tüv... und des mit dem ausbohren würde mir persönlich auf die eier gehen:)
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Beitragvon Hoizfux » Do, 18 Mai 2006, 17:52

ja das ausbohren schreckt mich auch sooooo ab!
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Beitragvon haasa » Fr, 19 Mai 2006, 7:15

das ausbohren ist keine hexerei wenn:

- man nicht ungeduldig ist (mit 3 bohreren vorbohren)
- genau auf die zentrierung achtet
- hochwertige bohrer verwendet

:-)
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Beitragvon Anthrax » Fr, 19 Mai 2006, 19:42

ja aber hochwertige bohrer kosten auch ihr geld, das material das du fürn lift brauchst auch und dann hast noch ne einzelabnahme beim tüv... also am ende kommts wahrscheinlich aufs gleiche raus... nur du kannst sagen: Ich habs selbst gemacht :)
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Beitragvon haasa » Fr, 19 Mai 2006, 19:45

wenn TÜV kann Trailmaster. Das ist klar finde ich.
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