schäkel höherlegung 413er

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schäkel höherlegung 413er

Beitragvon sj413-1987 » Do, 22 Nov 2007, 6:46

hi was haltet ihr vom höherlegen über die schäkel, wie sieht es da dann mit der verschränkung und so aus???
frage da bei mir ohne hin die vorderen schäkel ausgetauscht werden sollten.
also könnte die in aus edelstahl auf maß anfertigen lassen ohne das mich das etwas kosten wurde, daher meine frage wie sollte ich sie am besten nehmen wenn ich alle tausche???
was würdet ihr tun?

gruß und danke raphael
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Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Do, 22 Nov 2007, 9:44

Du kannst sie auf 12cm Lochabstand machen, das sollte noch im grünen Bereich sein :wink:
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...

Beitragvon MIC-10 » Do, 22 Nov 2007, 13:02

joa des würd ich auch sagen,zu große Hs sind scheiße vom bwinkel her...hab bei mia bisl größere hs nur drin aber noch an 5er bodylift und dan größére reifen rein und gesprengte federn mit zusatzlage und des macht die eigentliche und bessere höhe wie nur Hs....auser des wird ein reiner showwagen für den ort, dan kannst des machn aber auch nur bis zu einer bestimmtn größe

g mic
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Beitragvon sj413-1987 » Fr, 23 Nov 2007, 5:20

ok, danke muss ich dabei irgendwas beachten event andere blattfedern nehme ich an, oder???
also bei bis zu 12cm lochabstand.
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Beitragvon EMIX » Fr, 23 Nov 2007, 18:10

Hi,

wie schon erwähnt wurde.
Mehr als 120mm Lochabstabd würde ich aber net machen,
das is mit den ori.Dämpfern dann kaum noch fahrbar.
Da fährste dann wie auf Eier.

Gruß Alex
Ne Suze ist nie ganz
aber auch nie ganz hin!!!

www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
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Beitragvon Paulchen4433 » Fr, 23 Nov 2007, 23:30

Ich würde eher die Federn vorne Tauschen durch die längeren Schäckel wandert deine Achse auch ein Stück zurück und somit schadest du deinen Reifen im Gelände da die in der Verschränkung dan schleifen.
Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

www.teampaulchen.de
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