Jop das hab ich auch gemacht und darum der Schaltplan! Richtig geil sind jetzt nur noch ein Kabelbaum und Paar Zündkabel, hatte beim Motor und Kabelbaum ausbau schon die bammeln bekommen! Hab erstmal 2 Tage in der Garage gehockt und Kabelbaum sortiert und getrennt! Des war ne Klebrige Angelegenheit!
Hallo.
Unter der Rubrik links im Bild der Startseite *Downloads* = dann aufs gewünschte Fahrzeug drücken und Du kannst dir jeden Opel Stromlaufplan herunter laden.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Bei dem roten mit blauen strich liegt bei mir kein strom an das seltsame ist das nach dem relais schon strom fließt aber bei der sicherung nix ankommt .
Normalerweise kann ich das kabel ja gleich vom relais weg abzapfen oder ?
ich möchte halt das der Motor läuft bevor ich die kabel raustrenne die ich nicht brauche .
Also was ich weiß ist, wenn man die zündung anmacht das die Pumpe einmal kurz anläuft.. dann aber auch gleich wieder aus geht.. Läuft der Motor... Läuft auch die Pumpe.. So ist es zumindestens bei Opel
mantaalex hat geschrieben:wennst vom relaiskontakt 87B oder steckerpin 4 ein kabel zur pumpe legst müsste sie gehn sicherung ist laut meinem buch F16 lg alex
Das werd ich heut abend mal probieren , mir gehts ja nur drum das der Motor mal läuft bevor ich alle anderen kabel rausnehme .