Es geht nix über eine Biomechanische Winde und ist niedrig im verbrauch. Keine Relais oder sonstiges verbaut. Selten sind ausfälle zu beklagen, nur manchmal gehen sie früh zu Bett.

Nur so am Rande.

Habe jetzt bis zum 7.1.08 Urlaub

DK615 hat geschrieben:Wieso? Deine Winde funktioniert doch.![]()
![]()
![]()
![]()
Es geht nix über eine Biomechanische Winde und ist niedrig im verbrauch. Keine Relais oder sonstiges verbaut. Selten sind ausfälle zu beklagen, nur manchmal gehen sie früh zu Bett.![]()
Nur so am Rande.![]()
Habe jetzt bis zum 7.1.08 Urlaub
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
dann haste jetzt ja Zeit dir ne Sperre einzubauen
ja nur das Gejammer geht einem auf die Nerven und nen bissl pünktlicher könnte sie auch sein aber wenn man ersma im Gelände is, dann läuft se
Buck hat geschrieben:besser als wenn man 140 km von daheim mit Motorschaden mitten auf der AB liegen bleibt
Was ist den alles kaputt? Komplett im A...ch oder wie.
Ein L200 ist halt ein Arbeitstier und kein Offroader für Schlamm und Wasser.
yellowsuse hat geschrieben:DK615 hat geschrieben: Alle sind auf ihre kosten gekommen![]()
du sowieso! hast ja erstmal alle mit sperre etc vorgeführt!
yellowsuse hat geschrieben:bin auch wieder da nach dem ich meine lima mitten auf der straße repariert habe!![]()
man man man war das nen spaß! ich glaube am einfachsten ist es meinen innen raum sauber zu machen ist es meine karrose irgendwo zu versenken!
es war ne super geile schlammschlacht!
@ die zu früh abhauer! ihr habt denn meisten spaß verpasst dk615 und ich haben erstmal jede ecke erkundet und sind die anderen strecken noch gefahren wo ihr nicht wolltet!![]()
und das moor war super!![]()
natürlich hab ich mal wieder was vergessen! meine stiefel stehen da noch!naja klauen wird die keiner da sie so dreckig sind!
![]()
an alle zuhause bleiber ihr seid selbst schuld das ihr denn spaß verpasst habt!![]()
![]()
ich will bilder sehen!
DK615 hat geschrieben:Wenn jeder so ein Beifahrer hätte. SAUGUTISSER Trophy fähig
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
DK615 hat geschrieben:Wenn jeder so ein Beifahrer hätte. SAUGUTISSER Trophy fähig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder