von tintop » So, 06 Jan 2008, 23:34
...die Suse ist heute das erste mal seit dem Getriebeumbau aus eigener Kraft aus der Werkstatt gefahren.
Der Vitara Motor hat spürbar mehr Schmackes
Besonders gut macht sich die größere Schwungmasse der Vitara Schwungscheibe - etwas trägeres Hochdrehen aber schöner stabiler Rundlauf bei niedrigsten Drehzahlen.
Die 1,8:1 Vitara Untersetzung ist genau richtig für Wald und Wieseneinsätze
Im low low krabbelt das Teil so weit wie die Räder Grip haben - alles im Standgas- ich muß mich jetzt ernsthaft um ein Handgas kümmern
Alle Verteilergetriebeschalthebel sind gut bedienbar - ich muß mir aber irgendwo nen Spickzettel anbringen welcher Hebel für was ist
Im Eifer des Gefechts kann man echt durcheinanderkommen
Gruß Klaus

'95 Samurai - 1.6Tbi, double reduction t-case 1,8/5,14 twinstick, 126:1 low, 2" bodylift
Milemarker PE 6000 winch 31x10.5 on 8x15 rim
Spoa, RUF/CJ with ML, ARB front & rear, Mercedes full hi-steer, Kick power steering, Zanfi torque bar