neue Dämpfer neue Verschränkung

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon mezzzo » Mo, 17 Dez 2007, 14:17

Christian hat geschrieben:jaja. das liegt 1. daran das dein auto min10cm breiter is, und 2. das du ne einzelradaufhängung hast, die dein auto nicht kippen lässt. weil deiner nicht hin und her schauckelt wie ein spoa samurai

siehste darum fahr ich kein SPOA Samurai

Christian hat geschrieben:dafür geht mein 60ps suzi mit den selben reifen kein bissl schlechter als deine möhre :twisted:

weil du die 5.12er Diffs und ein Samu VTG drin hast :wink:

Christian hat geschrieben:ach ja. und das rennen mit meinem serien vitara: ... bei mir haben bis zum dritten gang die reifen durchgedreht. können des ja nochmal mit allrad machen. dann siehst mich nur noch wegdüsen :evil:

So so bis in den 3ten Gang, bei mir bloß nim ersten :lol: :lol: :lol:

machen wir dann deine Kupplung morgen abend schnell von 18- 20 Uhr bei mir in der Werkstatt?
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied

Beitragvon Christian » Mo, 17 Dez 2007, 14:22

wenn sie bis dahin da is schon. aber es kann auch sein, das sie erst ende der woche kommt. wär zwar blöd, aber weist ja wie des is. darf ich halt solang nicht zu viel gas geben*g* solang ich ned vollgas geb rutscht sie ja noch nicht.
Christian
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Mo, 17 Dez 2007, 20:24

Da hat wohl eher die" Kupplung" im Dritten durchgedreht! :twisted: :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Mo, 17 Dez 2007, 21:00

Christian hat geschrieben:wenn sie bis dahin da is schon. aber es kann auch sein, das sie erst ende der woche kommt. wär zwar blöd, aber weist ja wie des is. darf ich halt solang nicht zu viel gas geben*g* solang ich ned vollgas geb rutscht sie ja noch nicht.

Was hastn wieder fürn billigen "EBAYSCHROTT" bestellt :!: :lol:
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied

Beitragvon Christian » Mo, 17 Dez 2007, 22:31

hmm. die kupplung is scho auch bissl gerutscht*g*
hab ebayschrott von offroad-stracke bestellt. des passt scho. kann über die nix schlechtes sagen.
und wenn mein vitarachen wieder läuft, verblase ich den mezzzo. wenns dann nicht mit genügend abstand klappt, muss ich halt doch nochmal meinen samurai aus der garage holen. dann hau ich orginalriefen drauf, und mezzzo weint*g*
scheiß vitaras gehen ja bloß 140-150. mein vergaser samu lief mit original reifen laut GPS 170. die tachonadel hing übern tageskilometerzähler :-D
der RACINGSAMURAI :-D
du mezzzo. wir müssen mal dein getriebe ausbauen. wenn der simmerring von der getriebewelle wieder dicht is, könnt es sogar sein das sich dein wandler wieder vollständig mit öl füllt, und dann nimmer mit ganz so viel schlupf durchdreht :wink:
ich glaube nämlich, das es daran liegt.
kann mir einfach nicht vorstellen, das ein wandler so viel schlupf haben kann, das sich bei vollgas einfach kein reifen bewegt, wenn die reifen nur n bissl mehr haftung haben als z.b. im schnee :-D
Christian
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte