also automatiknaben sind deiner "prinzessin" sicher zu kompliziert. der umbau selbst is gar kein problem. du solltest die manuellen aber auf FREE schalten bevor du sie abziehst, sonst könnte es sein das sie dir auseinanderfallen wennst sie rausziehst. is zwar net schlimm, ich würd sie wieder zusammen bekommen. aber beim ersten mal wiederzammbauen hab ich ewig gebraucht.
aber die anderen haben schon recht. ich würds lassen. ich würd sie übern winter einfach auf lock stehen lassen. mach ich auch so
ach ja. und was yellowsuze sagt ist auch war. mit allrad is das ding im schnee auf der strasse sehr gewöhnungsbedürftig. fast schon gefährlich.
!!!!!WICHTIG!!!!!
er dreht sich mit allrad sehr schnell beim bremsen. weil durch die mitteldiffsperre werden die hinteren reifen durch den antriebsstrang genau so stark gebremst wie die vorderen. ( normal hat man hinten max. 30% der bremskraft.) ( normal ist vo.70% hi.30 ) mit allrad( 50% zu 50%)
is für ne frau auf keinen fall empfehlenswert. da musst des gegenlenken schon drauf haben