Abdrücken des Reifens müßte mit dem Highlift gehen man kann sich auf den Highlift auch einen Aufsatz basteln für besonders störrische Gummis rest geht dann mit dem Montierhebeln ,Ersatzrad kann man als Druckluftvorratsbehälter missbrauchen (kurzer Luftstoß zur Montage) die "Flickwürste" von den Aussies sind auch brauchbar ,hab meißtens eine hintere Kardanwelle bei damits im Nofall mit Heckantrieb weiter geht (besonders wichtig bei großen Knickwinkeln an der vorderen Welle fährt sich schlecht mit Frontantrieb) 1xRadlager vorn und einmal hinten ,so ne Art 12V Dremel (Proxxon) kreuzgelenk ,Rohr zum Sicherungsring aufpressen 10Liter Benzinkanister,5 Liter Allgemeinkanister kann man Werkzeug reintun oder Öl auffangen ,Lappen Ersatzlima oder zumindest Kohlenhalter,Folie aus der man auch mal ne Notscheibe basteln kann ,Simmerringe Achse und Getriebe,Starterkabel,Bergegurte,Umlenkrolle,Pull Pall Erdankernachbau,Schaufel,Bügelsäge für Holz und Metall,Handschuhe,Stahlseilschellen(falls es mal reißt),Brechstange mit Ziegenfuß,Gitterplatten vom Nakatanenga wären auch nicht schlecht,Axt,Machete,Akkuhandscheinwerfer,Led Stirnleuchte und die bereits genannten Dinge der anderen! (Kann sein das ich was vergessen hab ,reich ich dann nach)Mist jetzt weiß jeder warum ich Pick-Up fahre!