PKW-Anhänger HP 400.02 zu verkaufen

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon Hoizfux » So, 21 Mai 2006, 1:45

Gut ding braucht weile......
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 21 Mai 2006, 22:15

Der Hänger ist weg und verkauft.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Psychedelic » Mo, 22 Mai 2006, 8:58

Trotzdem von mir noch Gratulation zum neuen. Bin selber auf der Suche nach so einem Teil, wo man eine Suse drauf bekommt, die Leut wollan aber Alle üble Preise.

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Psychedelic
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 22 Mai 2006, 21:51

Der absolute Hammer ist aber, dass ich für den Kleinen 250 € bekommen habe. Das hat mir der Käufer angeboten und ist gleich 250 km gefahren um ihn zu holen. Er will am Mittwoch zur Kur und hatte es da sehr eilig den Hänger zu kaufen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon Hoizfux » Di, 23 Mai 2006, 0:32

hast Du eine Glückssträne???
Hab mir gestern fast den gleichen hänger angeschaud - aber die 2000kg version! Hat nen planenaufbau drauf - da passt auch eine brutal hochgelegte suse rein! Eftl wird des auch ein schnäppchen!
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Di, 23 Mai 2006, 21:38

Das ist mehr ausgleichende Gerechtigkeit! Wenn ich dran denke was ich vor anderthalb Jahren für meinen vom Autohaus "restaurierten" Samurai bezahlt habe :aiwebs_009 , muß ich auch mal Glück bei solchen Geschäften haben.
@Fux: Bilder nicht vergessen!
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon Hoizfux » Di, 23 Mai 2006, 23:06

nö, wenn ich den bekomm, kommen auch bilder rein - muss nur noch warten bis die firma pleite ist! :bigsmile:
Hoizfux
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Erledigt