hab dir doch schon gesagt das ich früher auch mal mit kumpels mit gebaut habe karren für sowas herrzurichten!
und nen luft filter

sorry warscheinlich noch nen schöner offener im motorraum! schön warmluft ziehen! könnte mich immer schrott lachen über die deppen die da soviel kohle für ausgeben! der wird schön laut von denn ansauggeräuschen mehr nicht ist auch eher contra produktiv weil für mehr leistung braucht der sauerstoff viel sauer stoff und das ist bekanntlich in kalter luft am meisten umso wärme die luft wird umso weniger sauerstoff ist in der luft! also brauchste was mit kaltluft zufuhr was auch direkt nach draußen geht in fahrtwind!
vor allem polo gti killer! soll ich mal lachen! ich will dir nicht zu nahe trehten oder dich persönlich schlecht machen, aber ich glaube du hast mal so gut wie null ahnung, oder willst uns tierisch verarschen! nen polo gti ist serie schon eine verdammte rackete, bevor du so einem nur nen hauch von gefährlich werden kannst hast du schon einige tausend euro investiert(die du ja bekanntlich nicht hast) und nur mal damit du weißt das wir hier von tausenden reden mal ne faustformel Preis/PS = 100 - 150 €
da haste gerade mal was am motor gemacht! und noch kein fahrwerk reifen nichts!
lass es bleiben mein tip!