habe mitte oktober 2007 telefonisch ein top bei "bony soft tops" bestellt.
da is mir gesagt geworden 3-4 wochen lieferzeit und bezahlung per nachnahme. naja dachte ich mir so lang kann i warten.
hab denen auch gesagt sie sollten mir eine bestellbestätigung schicken.
eine woche nach der telefonischen bestellung noch immer keine bestell bestätigung bekommen. also hab ich ein mail geschreiben, wo ich noch mal auf die bestellung hingewiesen habe mit der bitte um eine bestätigung. keine antwort bekommen!!!

2 wochen später hab i wiedermal angerufen weil i nix gehört habe von der firma.
chef erreicht ma sowieso net sondern irgend eine tussi die gebrochen deutsch redet und die einen immer auf den chef verweisst und sagt ma soll später anrufen, weil da isser vielleicht erreichbar.
na gut i dachte i warte mal 3-4 wochen. aber kein softtop gekommen

also hab i so ende nov 2007 wieder angerufen.
bis auf die tussi erreicht ma dort aber niemanden! jedenfalls hat die mir gesagt,dass es scho beim wegschicken ist.
eine woche vor weihnachten noch immer kein top da!

also anrufen, anrufen, anrufen, ... und wurde immer wieder drauf hingewiesen, dass ich später probieren soll, weil der chef net da ist und sie nix weiss.
irgendwann is dann passiert, dass der chef dran war. der versicherte mir, dass das top gestern weggeschickt wurde

also hab ich mal 2 wochen über weihnachten gewartet, aber noch immer kein top da

nun hab i vorige woche am montag angefangen jeden tag dort an zu rufen und nach zu fragen. jeden tag war die tussi dran und hat gsagt chef ist nicht da und er wird mich zurück rufen. naja da hätte ich lang gewartet, ...
letzte woche donnerstag entlich mal ne andere tussi die dann mal nachgeschaut hat und mir versichert hat, dass mein top am mittwoch letzte woche weggeschickt wurde.
so bis gestern war no immer kein top da!
also hab ich heute wieder angerufen und gefragt was mit dem top ist. tussi2 zwei war anwesend und meinte, top is noch bei ihnen weils noch keine scheiben haben

so nun habens eine auftragsstornierung per mail bekommen

naja diese firma wird von mir nie mehr eine bestellung bekommen