das war noch nie da !!!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

wie findet ihr das projekt?

GEIL
13
20%
geht
13
20%
scheiße
40
61%

Abstimmungen insgesamt : 66

tief

Beitragvon donnylowrider » Mi, 16 Jan 2008, 14:35

Bild geht alles :-D :-D :-D 8) :twisted:
donnylowrider
Forumsmitglied

Beitragvon Arne » Mi, 16 Jan 2008, 20:00

Vielleicht solltest du erstmal deinen Zoomer ordentlich umbauen. Wenn du das geschafft hst, versuch es mit Autos, aber wenn ich mir deinen Roller so ansehe.... Nene, das wird nichts. Dein nciht-vorhandenes technisches Verständnis hast du ja schon bewiesen. Ich will damit nciht sagen, dass man das nciht lernen kann, aber versuch es doch mit einem einfacheren Projekt zuerlernen, welches nciht so viel Geld verschlingt, wenn es nicht funktioniert.

Auf jeden Fall frage ich mich, was du für ne Lichtmaschine in deinem Zoomer hast, denn son 200Watt Verstärker soll ja auch irgendwie versorgt werden, näch. ;) (Aber das lass ich mal deine Sorge sein!)
Aber son paar Zubehörteile an nen Rolle rzu schrauben macht einen noch lange nicht zum Profi-Schrauber, der es hinbekommt, ein Fahrwerk so abzustimmen, dass man damit Rennen fahren kann. (Was auch mit Fachwissen finanziell unmöglich wäre (ich weiß, ich wiederhole, was meine Vorredner sagten.)).

Also trotzdem vierl Glück und mach bitte Bilder. (vernünftige;))

Danke

gruß
ARne
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Spaten)
Arne
Forumsmitglied

Beitragvon mezzzo » Do, 17 Jan 2008, 9:36

scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied

Beitragvon KleinerEisbaer » Do, 17 Jan 2008, 9:52

KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon mezzzo » Do, 17 Jan 2008, 10:11

Stimmt auf der Haube hast du noch keine, schnell zum ATU Lampen kaufen :lol:
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied

Beitragvon Honda Zoomer Germany » Do, 17 Jan 2008, 23:24

ich habe meinen roller getunt wie es für einen schüler ohne viel geld möglich ist !!
ich bin in einer honda/suzuki werkstatt/händler aufgewachsen und habe ahnung von dennen !!
und was macht ihr alle mit so vielen lampen ?
strom verschwenden und damit power ?
ich verbaue lieber led´s und neon .
Honda Zoomer Germany
Forumsmitglied

Beitragvon Arne » Fr, 18 Jan 2008, 0:08

... und nen 200Watt Verstärker...
Wahrscheinlich ist der mit 5A abgesichert. Ja man solls kaum glauben, aber die richtigen Biligformen machen sowas, dass anhand der Sicherung schon errechenbar ist, dass son Verstärker niemals 200Watt hat. Ich schätze mal, der hat so 20 bis 30Watt Sinus. Also in meinem Zimmer habe ich 2x 50Watt Sinus.. und glaube mir, das ist ausreichend ;) Und auch realistisch und nicht 200Watt aus nem ebay Schrott-Verstärker.
UNd anhand deiner Umbauarbeiten sieht man schnell, dass nichtmal das, was man mit wenig Geld machen kann, ordentlich gemacht wurde. das nennt sich auch noob-tuning!
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Spaten)
Arne
Forumsmitglied

Beitragvon mini4x4 » Fr, 18 Jan 2008, 10:51

Honda Zoomer Germany hat geschrieben:....und was macht ihr alle mit so vielen lampen ?

Moooment, nicht wir alle, es gibt hier nur einen "Erleuchteten" oder"Endverstrahlten", je nach persönlicher Sichtweise!! :lol: :lol:

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Fr, 18 Jan 2008, 16:23

Arne hat geschrieben:... und nen 200Watt Verstärker...
Wahrscheinlich ist der mit 5A abgesichert. Ja man solls kaum glauben, aber die richtigen Biligformen machen sowas, dass anhand der Sicherung schon errechenbar ist, dass son Verstärker niemals 200Watt hat. Ich schätze mal, der hat so 20 bis 30Watt Sinus. Also in meinem Zimmer habe ich 2x 50Watt Sinus.. und glaube mir, das ist ausreichend ;) Und auch realistisch und nicht 200Watt aus nem ebay Schrott-Verstärker.
UNd anhand deiner Umbauarbeiten sieht man schnell, dass nichtmal das, was man mit wenig Geld machen kann, ordentlich gemacht wurde. das nennt sich auch noob-tuning!

naja warst du es nicht der immer gesagt hat papa bauts?(ich glaub irgendwie war da mal sowas)
und sein komische ding da ist zumindest nicht verbastelt rein äusserlich!(und ich red nicht von dem atu roller wo die nette blonde drauf sitzt! wie alt? wenn alt genug meine icq nr steht unten :wink: )
und er schraubt selber an denn dingern!
von daher leiste dir mal nicht solche aussagen!
er wird es nicht packen das sagen wir alle! (manchmal dann auch schon sehr energisch)
aber so ne kacke zu labern ! wie alt warst du? Du hattest doch noch nicht mal nen führerschein oder? http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0889929695 das zu deinen aussagen!

::meinung::
und wir haben viel drüber gelacht etc. und so unsinnig es klingt was er machen will, brauch man sich nicht solche aussagen leisten!
über die qualität seiner basteleien sollte sich nur jemand ne meinung erlauben können die sie selber gesehen haben und nicht auf schlechten fotos meint gesehen zu haben!
man muss da nicht gleich persönlich werden und schäme mich fast schon dafür das nen neuer user sowas zuhören bekommt und andere lesen wie sich einige zu neuen so daneben benehmen! (die nicht mal harre am sack haben aber im puff am drängeln sind) ::meinung::
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon DK615 » Fr, 18 Jan 2008, 16:56

:evil: Ich bin dafür das hier die Hütte dicht gemacht wird. Basta :evil:
Bild
DK615
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte