Don051999 hat geschrieben:Hi Svenni! Mach mir mal nen Angebot!![]()
![]()
Für meine 90er....400 Euro pro Achse....Einzelanfertigung...hinten 7 Lagen vorne 5 Lagen
Hab aber Mitte Februar meine neuen 80er fertig. 450Euro für vier Federn.
Don051999 hat geschrieben:Hi Svenni! Mach mir mal nen Angebot!![]()
![]()
sammy1600 hat geschrieben:Don051999 hat geschrieben:Hi Svenni! Mach mir mal nen Angebot!![]()
![]()
Für meine 90er....400 Euro pro Achse....Einzelanfertigung...hinten 7 Lagen vorne 5 Lagen
Hab aber Mitte Februar meine neuen 80er fertig. 450Euro für vier Federn.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Marlo hat geschrieben:da das Wetter so schlecht is, haben wir mal eben ein Haus um den Samurai drumrum gebaut:
Jake hat geschrieben:man marlo du kannst bald nen buch mit erklärungen und einbauanleitungen für den samu schreiben:) gefällt mir gut:)
gelbsuse hat geschrieben:wie lange habt ihr fürs raus operieren des autos gebraucht? sieht ja nicht so aus als wenn er so einfach dein rein gepasst hat!
Fabi hat geschrieben:Gefällt mir gut, was Du da treibst... weiter so
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]