Offroadgaudi hat geschrieben:Lutz hat geschrieben:Seid ihr eigentlich blöd oder nur ignorant?

Lutz hat geschrieben:HI markus,
Hier ein sehr großes bild von der 8000-er im unfertigen Zustand. Man kann aber sehr gut die 2 Anschlüsse seitlich erkennen, die die winde als permanente identifizieren. Ich habe damals come4buy angemailt, um zu erfahren, warum auf einmal bei ebay-auktionen die winde nicht mehr als series wound deklariert wird. die antwort war: "ich kenne mich da nicht so aus".
aber, wie gesagt: die permanente ist in der haltbarkeit nicht unbedingt schlechter als eine series wound, nur sehr viel langsamer. dafür zieht sie nicht so viel strom.
MfG
Lutz
Offroadgaudi hat geschrieben:Hallo,
was für Winden habt Ihr auf euren Suzi, was für eine wäre zu empfehlen wo Preis Leistungsverhältnis noch ein wenig stimmt. Mal abgesehen von der WARN der Preis ist mir zu utopisch Duke ist nicht wiklich günstiger.
Was haltet Ihr von den T-Max usw.... gibt ja da mehrere die ziemlich Baugleich sind. In Sachen Geschwindigkeit natürlich kein Vergleich mit den Winden der Oberklasse.
Gruß
Markus
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder