Und die Stoßstangen werden so schwer da kommt es darauf auch nicht mehr an. Und es wird was besonderes und selbstgemacht.

Buck hat geschrieben:Stimmt aber ohne das posten wäre ich mit den Nerven schon am Ende.![]()
Und die Stoßstangen werden so schwer da kommt es darauf auch nicht mehr an. Und es wird was besonderes und selbstgemacht.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

endlich ma wieder fahren... (muss noch die verstärkte VTG-Halterung einbauen...)
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !

Fuchs hat geschrieben:Du, ich und mein 33"-LJ-Kumpel weiß es noch nicht genau. Wann macht Mammut auf?
)

Don051999 hat geschrieben:Marlo!
Sobald Tom sein Sammy umgebaut ist, und er wieder in der Heimat verweilt! Werden wir ein ganzes WE mitsamt deinem Vater im Mamut verbringen! Dann bin ich alter SacK nicht mit Tom alleine, unter euch "Junggemüse"![]()
![]()
![]()
![]()
Und du kennst ja Tom seine Aussage!
Wenn Stefan mir meine Sammy umbaut, zahle ich das nächste Saufgelage im Mamut, und lade die Truppe zum Spanferkelgrillen zu mir ein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gibt nen Gaudi!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder