Wird das Netz nicht von manchen auch als rechtsfreier Raum betrachtet?
Wer hätte denn da das Hausrecht?

Toxic hat geschrieben:Huuuaaaahahaha.... Ich kann nicht mehr, Hausfriedensbruch in nem Internetforum, der ist gut, ich schmeiss mich wech!!!
Zitat § 123 StGB:
"wer in die WOHNUNG, in die GESCHÄFTSRÄUME oder in das BEFRIEDETE BESITZTUM eines anderen oder in ABGESCHLOSSENE RÄUME, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt oder sich auf Aufforderung des Berechtigten nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe verfolgt"
Räume sind hier NATÜRLICH nur reale Räume (Zimmer)!
Wenn der Laden genauso mies ist wie seine Rechtsauffassung oder -beratung, weiss ich, warum der hier so schlecht da steht...
Habe selber noch keinen Kontakt mit gehabt! (hab gleich alles richtig gemacht und mich HIER angemeldet)
Gruß,
Andreas
Rooki hat geschrieben:Hallo Leute
welche ich in meinem Bereich immer durch Gespräche oder Vermittlung unter den Usern zu lösen versuchen werde.
Und ich denke das das meine Modkollegen ähnlich halten weden.
susi quattro hat geschrieben:yellowsuse hat geschrieben: falsche meinung
gibbet sowas?
Rooki hat geschrieben: aber das diese Tatsache auf das ganze Forum gemünzt wird ist schade.![]()
![]()
Auch wenn ich gerade an meinem Stuhl säge aber das wollte ich halt mal klarstellen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]