ad aleaf? BL? oder eigenbau

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

ad aleaf? BL? oder eigenbau

Beitragvon petersa » Fr, 15 Feb 2008, 20:17

hallo,habe vor mein auto höher zu machen.federschäkel hab ich schon. ad aleaf schreiben alle nicht so toll. BL gute möglichkeit. Habe noch alte federn herumliegen(kann ich da welche miteinbauen,welche lage ? wieviel?)soll für 30er ausreichen
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Beitragvon petersa » Fr, 15 Feb 2008, 20:23

ach noch was:brauche ich da unbedingt eine andere übersetzung.was für ein getriebe nimmt mann da?das beim motor oder das andere.welches 410????
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Beitragvon Marlo » Fr, 15 Feb 2008, 20:30

BL is gut um Platz für Reifen zu schaffen... suchste halt ma im Forum steht schon genuch...
Addaleaf is sone sache... www.peci.at da hat der peci was geschrieben, zum Blattfedern aus mehreren Paketen bauen...
such ma nach type 2 VTG, is vom sj410
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon OGGY » Fr, 15 Feb 2008, 22:52

ich habe bei mir aus alten federpacketen ne zusatzlage gemacht ist nicht das wahre.für 30er am besten 50mm bodylift
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon Jake » Fr, 15 Feb 2008, 23:13

also mit längeren schäkeln und bodylift gehen die mit sicherheit drunter
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
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Beitragvon KingBBQ » Fr, 15 Feb 2008, 23:33

hab längere schäkel und nen 5 cm bodylift.....
für 30 er völlig ausreichend.....
bei mir würden auch 31 er ohne probleme gehn...
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Beitragvon Parador » Sa, 16 Feb 2008, 9:30

Schäckel und Bodylift geht gut mit 30ern, AddaLeaf, geb mal ein bei Suche, is nich so ne tolle sache da meist das Fahrwerk dann sehr hart wird.
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