Gruß
susi quattro hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass einige sich nicht trauen etwas rein zu setzen!Weil zu befürchten ist, dass unkonstruktive Kritik kommt!
Gruß
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Baloo hat geschrieben: Ps.: es ist keine Anleitung sondern mein Umbaubericht![]()
![]()
![]()
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
susi quattro hat geschrieben:yellowsuse hat geschrieben: püh harte sprüche von einem der sowas als anleitung rein stellt
wenn ihr schlosser/dreher bei euch habt dann gib das dahin! ansonsten kostet das nicht viel privat sowas abzugeben ist keine große sache sowas! ich würde sagen max um die 20 euro! und dann dreh einfach maschinenschrauben von unten rein(keine baumarktschrauben)! wegen länge frag mal jake der hat das gerade gemacht!
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder