Ich kann es nur nochmal sagen, ich nehme auch ein komplettes Fahrwerk mit + 50 mm und Gutachten.
Wie viele wollen den nun ein Fahrwerk? Ich habe den Überblick da drüber verloren.
Ich bin 8
Richtig so??
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Parabolis Suspension
Eric,
The springs have a set camber (curve/height) to match the vehicle. I can
make it higher but this will affect the vehicle's drive line geometry. I
designed the springs to give 40 mm lift. I suggest to first get a test set
and see how it is going. I have tested the system already and technically
everything is OK but I don't know what your requirements are so the best way
to find out is to fit a kit to your vehicle.
The parabolic springs have one leaf, just like the springs from a Mercedes
Sprinter, and are more then capable of carrying the required loads. However,
this means that it is not possible to just ad a leaf. If you have a heavier
front a higher and/or stiffer spring has to be designed and made, this can
be done without any problem.
Regards,
Paul
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder