Juhuu!
1. Wenn das Zeuch getestet werden soll, mach ich das gern mit meiner Suzi! Wohne ja net allzu weit von Holland...(vielleicht 3h von mir). Ich fänds dann nur Super wenn mehrere Leute mit kämen, damit 'mann' dann auch mehrere Meinungen hat. Die Ansprüche sind arg verschieden - habbich mal festgestellt
2.Also ich persönlich finde eine Federnlage gar nicht sooo schlecht! Weniger zu federnde Masse, bessere Verschränkung und Fahrkomfort! Und wenn die Qualität stimmt, ist auch die Bruchgefahr recht gering... wenn man keine Wüstenrally absolviert
Ich hab das Zeug vom Holländer -wie Ihr- ja noch nicht live gesehen, denke aber das die "eine" Feder schon etwas massiver ist.
z.B. beim Sprinter hat das Teil auf der Achse über 2cm!
3. Was bei mir noch im Kopf rumschwirrt... wie schauts denn mit Anhängerbetrieb aus?? Wie verhalten sich die Federn dann? So oft fahre ich jetzt auch nicht mit dem Ding am Haken. Wenn aber doch, dannn ist der meist 'verdammt' voll!
4. Muss ich dann den Hänger höherlegen?
