Upps sorry
War Gestern zimmlich im Stress und nur kurz online,da hab ich das mit einem Blatt pro Feder garnicht mitbekommen und eine Bestellung im anderen Theard aufgegeben.
Also ich dachte auch immer das die Federn so aussehen wie auf dem Bild von der Page.
Bei einer Lage bin ich nicht mitdabei,hab auch schon andere Meinungen eingehohlt.
Unteranderem auch vom Lang aus Passau
ist mir definitiv zu unsicher,das kann unmöglich allen Anforderungen die genannt wurden gerecht werden.
Wenn er sie mit zwei und drei Lagen baut nach der Art wie es am Bild zu sehen ist bin ich dabei.
Auch wenn er teurer wird wär mir das egal,hauptsache es ist was anständiges. OME Federn alleine kosten auch um die 450Euro.
Muß aber dazu sagen das ich die Federn in max. 3Wochen brauche,da ich sonst nicht weiter machen kann.
Sonst muß ich wohl andere nehmen und kann hier nicht mehr mitziehen.
@Zuki
Ach ja, befor ich die Bestellung freigebe werde ich mich nochmal zu Wort melden und von jedem der mir im anderen Thread sein OK gegeben hat nochmal befragen op das dann 100% ist
Ich würde sagen nur das Wort alleine von jedem,ist in dem Fall zu wenig.
Wenns wirklich zu der Bestellung kommt sollte vorher jeder min. 100EURO bei dir hinterlegen.
Ich will sicher niemanden zunahetreten und sagen er hält sein Wort nicht.
Aber ich hab in anderen Foren schon miterlebt wie sowas in einem Desaster geendet hat und einer alles ausbaden mußte.(sogar vor Gericht)Und da gings nur um T-Shirts für 10Euro.
So ich bessere mal im Bestell Theard nach.
Mfg Hr.Rossi