Mein SHREK ...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Anthrax » Di, 29 Apr 2008, 10:16

das hoffe ich doch...

@yellow: ich bevorzuge hier mit sicherheit niemanden! ich kenne mini nicht mal und dann unterstellst du mir das ich mich bei ihm einschleimen will? is ja wohl ein witz...

so und zu allen die hier immer gegen mods lästern oder einen versuchen bissl blöd anzumachen weil sie meinen wir machen uns hier nur wichtig: genau diese stänkereien und verkaufsdiskussionen sind es die einen thread oder forum kaputt machen... die streitparteien versuchen sich luft zu machen was so eh nicht klappt, andere widerrum belustigen sich dran und dritte kippennoch mehr öl ins feuer. ich denke nicht das wir hier überzogen oder sonst was reagieren, wir, und das sind alle mods inkl dem admin, versuchen lediglich dieses forum so schön stressfrei zu halten wie es die letzten jahre gelaufen ist... negativ beispiele gibt es denk ich genug. wer sich mit den "regeln" und "hinweisen" eines mods hier angegriffen fühlt muß hier ja nicht angemeldet sein (und ich bin mir 100% sicher das mir dieser satz wieder vorgeworfen wird)

ich denk mal es wurde schon so oft gesagt solche streitigkeiten und miesmache per on zu klären, gemacht wird es trotzdem nicht... also werden "die mods" immer wieder darauf hinweisen...

in diesem sinne

chris
Anthrax
Moderator

Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon mini4x4 » Di, 29 Apr 2008, 10:42

Off Road Blubber hat geschrieben:
Und das wars von meiner Seite zu diesem Thema.

Von meiner auch.
Ein letzter Beitrag dazu, dann ist´s auch wirklich gut:
Ich habe hier im Forum geschrieben und dir auch gesagt, dass ich zum Restaurieren des Wagens von der vorhandenen Karosse nur die Rückwand nehmen und diese in ne angepasste Van-Karosse einsetzen würde. Die Karosse ist einfach zu schlecht, abgesehen davon, dass sie auch zu kurz ist. Als ich deine Bilder sah, war ich ehrlich erstaunt, dass du die Karosse weiter verwenden willst. Ich hätte das nicht getan.

Andi
mini4x4
Forumsmitglied

Beitragvon Psychedelic » Di, 29 Apr 2008, 15:40

Hallo liebe Leute,
ich bitte als Moderator darum solche Dinge wie schon mehrmals erwähnt sachlich zu klären.
Wenn es dennoch nicht ohne Emotionen geht, macht es wie andere Moderatoren schon geschrieben haben mittels Privatnachrichten oder per e-Mail aus !

Wir sind alle erwachsene Menschen und sollten uns soweit mit respekt gegenübertreten.

Ansonten gibt es hier von mir ein klares riegeroses
Bild !

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Psychedelic
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Di, 29 Apr 2008, 22:28

Anthrax hat geschrieben: versuchen lediglich dieses forum so schön stressfrei zu halten

wo bitte in denn letzen monaten?! der einzigste der es richtig macht ist gerade ein über mir!
muss ich überlesen haben, oder sowas gab es einfach nicht das irgend ein mod gesagt hat ist gut kommt mal runter oder sonstwas!
und ich bin auch nicht gerade zimperlich das maul auf zu machen egal in welchen sachen, aber mir hat noch keiner irgendwie gesagt: hey sven mal paar gänge runter oder so! was ihr ja eigentlich tun solltet dazwischen zugehen oder sonstwas, ihr seid nicht nur zum abtrennen oder löschen da!

wenn es doch so war dann zeigt es mir mal! könnt ihr nicht weil ihr nie was macht! und das kann ich mit gutem gewissen sagen, weil ich hab bisher noch kein kommentar zu meinen sachen gehört!

aber jetzt wo der andy mal was gesagt bekommt da ist dann auf einmal einer da? geht mir nicht um andy und um das was hier los ist! nur das es extrem komisch aussieht solltet ihr doch wohl selber merken! andy ist genauso so ein user wie jeder andere auch, auch wenn er schon viel know how einfließen lassen hat, haben die anderen user auch mit weniger wissen das selbe recht darauf das da auch mal nen mod denn arsch hoch bekommt!
woran ich das auch fest mache ist ein kommentar wie dieses hier
gerade den andi

und dann wird die andere person auch noch von nem mod von der seite angemacht?

@ muz zu dir muss ich ja wohl nichts sagen oder? bist du als mod nicht mal jemandem so dumm gekommen das er dir öffentlich gesagt hat früher hätte er dir dafür aufs maul gehauen, weil du völligen scheiß geredet hast der unbegründet war? und hast auch sonst paar ganz geile kommentare wo ich denke was bist du? mod? ::held::

vielleicht laber ich auch nur völligen scheiß wenn es ja nicht so ist das ihr immer was sagt wenn einer angegangen wird! aber so in dieser form hat bisher keiner denn arsch hoch bekommen! wenn doch zeigt es mir, dann werd ich mich in aller form bei denn mod´s entschuldigen so wie es sich gehört!

und wenn nicht tja stehe ich ganz deutlich und in aller form hinter meiner aussage! wo ich nicht der einzige bin! :!:

danke Psychedelic das du einfach mal das tust wofür du damals gewählt wurdest!

es gehört hier nicht rein die diskussion! deswegen finde ich sollte der teil abgetrennt werden! und damit wird es auch nicht dazu kommen das dieser thread geschlossen wird! da ich finde das er ja als so oft genannter "anfänger" ne echt gute arbeit hin gelegt hat und echt was raus gemacht hat!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Norbert » Di, 29 Apr 2008, 22:53

"Suzuki-Offroad Forum -> Umbau-Stories & -Berichte"
1992 Samurai, leicht modifiziert
Norbert
Forumsmitglied

Beitragvon Psychedelic » Di, 29 Apr 2008, 23:06

So liebe Leute,
jetzt hat jeder hier seinen Dampf abgelassen und es ist mal Pause.

Bitte umgehenst "BACK TO TOPIC" !!!

Ansonsten gibt es hier wirklich einen Riegel bis sich Jeder wieder in den Zügeln hat.

Wer weiterhin Diskussionen über Moderatoren wünscht möge einen Thread im passenden Bereich eröffenen, dann werden wir darüber sachlich reden.

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Psychedelic
Forumsmitglied

Beitragvon onkelanna » Mi, 30 Apr 2008, 8:56

Hallo zusammen, ich werde bald wieder ein paar NORMALE Bilder reinstellen wenn ich noch darf. Denke es genügt wirklich.

Bitte noch eine Randbemerkung. Ich kann es einschätzen ob eine pn besser ist, habe sicher auch genug Gebrauch davon gemacht.

Habe mich gefreut über Leute die mir den Rücken stärken und es gab keinen, den ich so in den Dreck gezerrt habe wie es von manchem klingt. Das sollte (hier) auch niemand anderes tun. Bitte - so wie ich es getan habe - den geschriebenen Text vor dem Abschicken noch mal lesen, das hilft schon.
Grüße Andreas
Grüße vom SHREK -- lass Dich nicht von ihm beißen!
onkelanna
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 30 Apr 2008, 9:00

onkelanna hat geschrieben: ich werde bald wieder ein paar NORMALE Bilder reinstellen wenn ich noch darf.

Wir bitten darum. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon susi quattro » Mi, 30 Apr 2008, 9:16

onkelanna hat geschrieben: Hallo zusammen, ich werde bald wieder ein paar NORMALE Bilder reinstellen

von mir wirds dann auch was neues zu sehen geben :wink:

wir sehen uns morgen!

welch ein Wunder, hab meinen Arsch hoch bekommen
susi quattro
Forumsmitglied

Beitragvon onkelanna » So, 04 Mai 2008, 22:44

susi quattro hat geschrieben:
onkelanna hat geschrieben: Hallo zusammen, ich werde bald wieder ein paar NORMALE Bilder reinstellen

von mir wirds dann auch was neues zu sehen geben :wink:

wir sehen uns morgen!

welch ein Wunder, hab meinen Arsch hoch bekommen

::bitte:: Eintauchen, auftauchen, helfen!
Bild

Bild

Bild
Grüße vom SHREK -- lass Dich nicht von ihm beißen!
onkelanna
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte