das hoffe ich doch...
@yellow: ich bevorzuge hier mit sicherheit niemanden! ich kenne mini nicht mal und dann unterstellst du mir das ich mich bei ihm einschleimen will? is ja wohl ein witz...
so und zu allen die hier immer gegen mods lästern oder einen versuchen bissl blöd anzumachen weil sie meinen wir machen uns hier nur wichtig: genau diese stänkereien und verkaufsdiskussionen sind es die einen thread oder forum kaputt machen... die streitparteien versuchen sich luft zu machen was so eh nicht klappt, andere widerrum belustigen sich dran und dritte kippennoch mehr öl ins feuer. ich denke nicht das wir hier überzogen oder sonst was reagieren, wir, und das sind alle mods inkl dem admin, versuchen lediglich dieses forum so schön stressfrei zu halten wie es die letzten jahre gelaufen ist... negativ beispiele gibt es denk ich genug. wer sich mit den "regeln" und "hinweisen" eines mods hier angegriffen fühlt muß hier ja nicht angemeldet sein (und ich bin mir 100% sicher das mir dieser satz wieder vorgeworfen wird)
ich denk mal es wurde schon so oft gesagt solche streitigkeiten und miesmache per on zu klären, gemacht wird es trotzdem nicht... also werden "die mods" immer wieder darauf hinweisen...
in diesem sinne
chris